Trainingslager Tag 4: Die Schanzer Torhüter im Fokus

Die Schanzer Nummer 1: Ørjan Nyland und Co. im Trainingslager an der Algarve.

Trainingslager Tag 4: Die Schanzer Torhüter im Fokus

06. Januar, 2018 14.00 Uhr

Harte Arbeit auf der Linie: Am vierten Tag im Trainingslager an der Algarve legten wir den Fokus während der Vormittagseinheit auf unsere drei Keeper Ørjan Nyland, Marco Knaller und Fabijan Buntic. Oftmals eher im Hintergrund arbeitet das Trio um Torwarttrainer Martin Scharrer aber genauso hart wie die Feldspieler der Schanzer. In unserer angehängten Bildergalerie könnt ihr euch einige Trainingseindrücke von unseren Schlussmännern ansehen!

Eine Nachmittagseinheit gibt es am vierten Tag des „#FCInPortugal“ allerdings nicht, denn Marvin Matip und Co. haben sich nach bislang sechs kräftezehrenden Trainings Freizeit verdient. Während einige Schanzer die Gegend erkunden und in Richtung Meer fahren, bleiben andere am Amendoeira Golf Resort und spielen dort eine Runde auf dem weitläufigen Golfplatz. Spätestens mit der sonntäglichen Doppeleinheit nimmt die Intensität dann aber wieder zu!