U 17 siegt gegen kleine Bayern – Alle Jugendresultate

2:1-Sieg im Test: Unsere Schanzer U 17 hatte Grund zur Freude.

U 17 siegt gegen kleine Bayern – Alle Jugendresultate

Achtungserfolg im Testspiel: Unsere U 17-Junioren konnten einen 2:1-Auswärtssieg gegen das Team des FC Bayern München feiern. Serhat Imsak sorgte für die frühe Führung in der 18. Minute, die nur sieben Minuten später durch Bayerns Hadzic wieder ausgegelichen wurde. Tom Bögl gelang schließlich im zweiten Durchgang der Siegtreffer (61.). Für das Team des Trainergespanns Thomas/Mijatovic, das nach wie vor auf dem ersten Rang in der B-Junioren-Bayernliga steht, geht es erst Anfang März wieder im regulären Ligabetrieb weiter. Bis dahin wartet noch der ein oder andere Test auf unsere Jungschanzer!
Einen weiteren Testspielsieg konnte die Schanzer U 19 einfahren, die in einem torreichen Spiel mit 4:3 gegen Eintracht Braunschweig siegte. Nur einen Tag später stand schon das nächste Spiel auf dem Plan, diesmal traf die Pätzold-Elf auf den FC Schalke 04 und unterlag mit 0:3 beim Team aus der "Knappenschmiede".

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:

Eintracht Braunschweig

FC Schalke 04

vs

vs

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

  3:4

  3:0

U 17:

FC Bayern München

vs

FC Ingolstadt 04

  1:2

U 15:

FC Ingolstadt 04

vs

FC Augsburg

  0:0

U 14:

Turnier beim FC Ergolding

  6. Platz