U 17-Topspiel verschoben – U 21 und Frauen wollen nachlegen – Alle Spieltermine

Weiter im Pokal und nun vor dem Ligastart: Die Schanzer Frauen greifen wieder an! (Foto: Meyer / KBUMM)

U 17-Topspiel verschoben – U 21 und Frauen wollen nachlegen – Alle Spieltermine

Zweimal Auswärts, einmal abgesagt: Mit den Schanzerinnen, der U 21 und unserer U 17 gibt es drei FCI-Teams, die zuletzt allesamt ihre Spiele gewinnen konnten und dementsprechend an diesem Wochenende nachlegen wollten. Leider musste die Partie unserer B-Junioren gegen den FC Bayern München seitens der Gäste abgesagt werden, die Partie finden nun am Mittwoch, 4. November im ESV Stadion statt (Anpfiff: 19 Uhr). Damit spielt an diesem Wochenende kein FCI-Team vor heimischen Zuschauern.

WICHTIGE INFO: Bei Spielen auf dem Trainingsgelände des Audi Sportpark sind weiterhin KEINE ZUSCHAUER zugelassen. Vorerst kann man also nur die Jungschanzer und Frauen-Teams verfolgen, die im ESV- und MTV-Stadion auflaufen.


Die Spieltermine unserer Schanzerinnen und unserer NLZ-Teams aus dem Leistungsbereich im Überblick:

Die U 19-Junioren befinden sich aktuell in der Länderspielpause!