U 19 erobert Spitze – Alle Jugendresultate

U 19 erobert Spitze – Alle Jugendresultate

Last-Minute-Sieg im absoluten Spitzenspiel! Unsere U 19-Junioren siegten im Aufeinandertreffen der beiden Top-Teams der Bayernliga knapp mit 1:0 bei der SpVgg Unterhaching. Die Gastgeber standen vor der Partie noch auf dem ersten Rang, sind nun punktgleich mit den jungen Schanzern und stehen trotz der besseren Tordifferenz auf dem zweiten Platz, da die Ingolstädter im direkten Vergleich besser sind.

Erst in der 90. Minute brachte Maximilian Thalhammer seinen FCI in Führung und sorgte kurz vor Schluss doch noch für großen Jubel im Lager der Schanzer. Kurios: Thalhammer wurde erst in der 85. Minute eingewechselt – ein wahrer „Joker“ also.

Im Tabellenkeller befindet sich weiterhin unsere U15, doch beträgt der Abstand zum „rettenden Ufer“ mittlerweile nur noch fünf Zähler. Gegen die direkten Konkurrenten des TSV 1860 München erkämpfte man sich ein 1:1-Remis, liegt fünf Punkte hinter den „Löwen“, hat aber noch ein Spiel weniger absolviert als die Münchner. Es ist also noch alles drin für unsere Junioren – weiter so, Jungs!

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

 

SpVgg Unterhaching   vs   FC Ingolstadt 04   0:1

U 16:

 

FC Ingolstadt 04   vs FC Augsburg   1:1

U 15:

 

TSV 1860 München   vs FC Ingolstadt 04   1:1

U 14:

 

FC Ingolstadt 04   vs SG Quelle Fürth   6:0

U 13:

 

TV 1861 Ingolstadt   vs FC Ingolstadt 04   3:6

U 12:

 

JFG Paartal

SpVgg Unterhaching 

  vs

  vs 

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

  0:4

  3:1 

U 11:

 

FC Ingolstadt 04   vs  TSV Lenting    15:0