U 19 im Halbfinale des BFV-Pokals – Alle Jugendresultate

Halbfinale erreicht: Unsere U 19 spielte sich im BFV-Poka inl die nächste Runde.

U 19 im Halbfinale des BFV-Pokals – Alle Jugendresultate

Nächste Runde erreicht: Die U 19 Junioren des FC Ingolstadt 04 siegten beim TSV Nördlingen mit 2:1 und stehen im Halbfinale des BFV-Pokals. Dabei stellt das Ergebnis nur bedingt den Spielverlauf dar, denn auch wenn die Jungschanzer früh durch einen Distanzschuss in Rückstand gerieten, hatten sie anschließend das Spiel im Griff und drehten durch Treffer von Siegfried (28.) und Diep (40.) die Partie. "In der zweiten Halbzeit spielten wir praktisch auf ein Tor, haben es aber leider verpasst nachzulegen. Dennoch bin ich mit der Leistung meiner Jungs durchaus zufrieden", resümierte U 19-Coach Roberto Pätzold nach dem erfolgreichen K.O.-Runden-Sieg der größtenteils "zweiten Garde" unserer A-Junioren.
Dass diesmal viele Akteure aus der zweiten Reihe zum Einsatz kamen, lag unter anderem daran, dass mit Patrick Hasenhüttl ein Jungschanzer erneut für das U 19-Nationalteam Österreichs nominiert wurde. Der kopfballstarke Stürmer trifft auf die Slowakei, Rumänien und Tschechien. Wir wünschen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückkehr!

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

TSV Nördlingen

vs

FC Ingolstadt 04

  1:2

U 15:

SpVgg Greuther Fürth

vs

FC Ingolstadt 04

  4:4

U 14:

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

vs

vs

SpVgg Unterhaching

Lausanne Sports

  2:1

  1:1

U 12:

FC Ingolstadt 04

vs

1. FC Nürnberg

  1:6