U 19 ist Herbstmeister – Alle Resultate

U 19 ist Herbstmeister – Alle Resultate

30. November, 2014 21.00 Uhr

Die erste Saisonhälfte ist absolviert: Einige Jugendteams des FC Ingolstadt 04 haben schon am vergangenen Wochenende ihre letzten regulären Ligapartien gespielt. Nun hat auch die älteste Schanzer Junioren-Mannschaft ihr letztes Spiel in diesem Kalenderjahr erfolgreich bestreiten können. Gegen den FC Deisenhofen siegte die Truppe von Trainer Ersin Demir mit 1:0 und sicherte sich damit die Herbstmeisterschaft.

Allerdings liegen die zweitplatzierten Unterhachinger nur einen Punkt hinter den Schanzern. Für eine spannende Rückrunde ist also gesorgt. Zwar ruht nun der Ligabetrieb, jedoch nutzen unsere Junioren-Teams die Pause, um an einigen Turnieren teilzunehmen. So erreichte die U 10 gleich den ersten Platz beim Turnier des SV Denkendorf.

Alle Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

 

FC Deisenhofen   vs   FC Ingolstadt 04   0:1

U 15:

 

TSG 1899 Hoffenheim   vs FC Ingolstadt 04   4:1

U 14:

 

Turnier beim TuS Alztal Garching   9. Platz

U 12:

 

FC Ingolstadt 04   vs TSV Allershausen   7:0

U 10:

 

Turnier beim SV Denkendorf   1. Platz