U 19 mit Kantersieg – Alle Jugendresultate

U 19 mit Kantersieg – Alle Jugendresultate

11. Mai, 2015 09.00 Uhr

Torreicher Erfolg für unsere U 19: Das Team von Trainer Ersin Demir konnte am Wochenende in der A-Junioren-Bayernliga einen deutlichen 6:0-Erfolg über den Kontrahenten aus Regensburg feiern. Damit stehen die jungen Schanzer auch zwei Spieltage vor Saisonende immer noch an der Tabellenspitze. Allerdings konnte auch der ärgste Verfolger, die SpVgg Unterhaching erneut dreifach punkten, wodurch beide Teams punktgleich einem spannenden Saisonfinale entgegenfiebern dürfen.

Ebenfalls Grund zur Freude hatte unsere U 17, die sich durch einen souveränen 4:1-Auswärtssieg in Burghausen weiter im Tabellen-Mittelfeld festsetzen konnte und nun auch rechnerisch vier Spieltage vor Schluss die Klasse sicher hält. Eine knappe Niederlage mussten hingegen unsere U 14-Jungs hinnehmen: Gegen das Team des FC Bayern München unterlag man knapp mit 2:3.

Alle Jugendresultate in der Übersicht:

U 19:  

 

SSV Jahn Regensburg   vs   FC Ingolstadt 04   0:6

U 17:

 

SV Wacker Burghausen   vs FC Ingolstadt 04   1:4

U 16:

 

FC Ingolstadt 04   vs TSV 1861 Nördlingen   0:1

U 15:

 

FC Ingolstadt 04   vs Stuttgarter Kickers   1:4

U 14:

 

FC Ingolstadt 04   vs FC Bayern München   2:3

U 12:

 

FC Ingolstadt 04   vs JFG Schambachtal   2:1

U 11:

 

FC Ingolstadt 04   vs TSV Großmehring   2:2

 

 

Internationaler SC24.com-Cup für U11-Junioren   4. Platz

U 10:

 

1. FC Nürnberg

FC Ingolstadt 04

  vs

  vs 

FC Ingolstadt 04

FC Gerolfing 

  4:1 

  3:4