U 21 will in Nürnberg weiterhin auswärts punkten

Unsere Schanzer U 21 kann in Nürnberg den dritten Tabellenrang erobern. (Foto: Bösl/KBUMM)

U 21 will in Nürnberg weiterhin auswärts punkten

29. März, 2018 11.00 Uhr

Englische Woche für unsere U 21: Nach einem Auswärtssieg in Illertissen und einem Remis gegen Seligenporten wollen unsere Jungschanzer auch in Nürnberg punkten. Am Samstag, 31. März tritt das Team von Chefcoach Ersin Demir beim „Club“ an und will im Duell des Tabellendritten gegen den Tabellenvierten die Nase vone haben.

Unsere Schanzer präsentierten sich jüngst auf fremden Plätzen bärenstark: Sowohl beim SV Schalding-Heining (3:1) als auch bei, FV Illertissen (2:1) sicherten sich unsere Schwarz-Roten alle Punkte. Daheim läuft es allerdings noch nicht ganz Rund – in zwei Partien gab es lediglich einen Zähler. Nun reist das Team von Coach Ersin Demit zum „Club“ der auf Rang Drei mit einem Sieg überholt werden könnte: „Wir freuen uns auf ein Duell zweier spielstarker Nachwuchsmannschaften, die eine hervorragende Saison hinlegen. Natürlich wollen wir auch dort gewinnen, um weiterhin den Anschluss an die vorderen Ränge zu halten“, so Demir, der wieder auf seinen Kapitän Jonatan Kotzke zurückgreifen kann, der zuletzt im Heimspiel gegen Seligenporten wegen einer Gelbsperre pausieren musste. Ob der Schanzer U 21 auch in Nürnberg ein Sieg gelingt, erfahrt ihr wie immer hier auf fci.de.