U 23 bestreitet Nachholspiel in Bamberg

Traf im Hinspiel gegen Bamberg: Stefan Müller (Foto: Bösl)

U 23 bestreitet Nachholspiel in Bamberg

21. März, 2015 13.00 Uhr

Unsere U 23 bekommt nur eine kurze Verschnaufpause, denn fünf Tage nach der Partie gegen den FC Bayern München II steht bereits am Dienstag, 24. März 2015 um 19.00 Uhr das Nachholspiel gegen Eintracht Bamberg an.

Das Spiel konnte aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen nicht wie geplant im Winter stattfinden und bietet den Schanzern die Möglichkeit, bei einem Auswärtssieg sogar wieder auf Rang fünf der Regionalliga Bayern zu klettern. Doch Trainer Stefan Leitl ist gewarnt, denn Bamberg ist seit Beginn der Rückrunde noch ungeschlagen: „Bamberg steht defensiv sehr gut und kompakt, hinzu kommt, dass sie das nötige Selbstvertrauen haben. Aber wird werden alles rein werfen und versuchen, uns nicht den Schneid abkaufen zu lassen“.

Personell kann Stefan Leitl aus dem Vollen schöpfen, was beim 2:2 gegen Bamberg in der Hinrunde nicht der Fall war. Ob der erste „Dreier“ für unsere Schanzer in Bamberg gelingt, erfahrt ihr wie immer hier auf fci.de.