U 23 empfängt die Löwen

Gelingt zu Hause gegen 1860 München wieder ein „Dreier“? (Foto: Bösl)

U 23 empfängt die Löwen

26. August, 2015 10.02 Uhr

Das Team von Coach Stefan Leitl ist derzeit gut in Form, alleine die Punktausbeute ist noch nicht ganz zufriedenstellend: Nach zuletzt vier Remis und einem Sieg in den letzten fünf Spielen empfängt unsere Bundesliga-Reserve am Freitag den TSV 1860 München II.
Anpfiff im ESV-Stadion ist am 28. August um 19.00 Uhr. Aktuell befinden sich unsere Schanzer auf dem 10. Tabellenrang, während die Zweitvertretung der Löwen mit zwei Siegen mehr aktuell den fünften Rang in der Regionalliga Bayern belegt.

Stefan Leitl freut sich auf die Partie: "Aus meiner Sicht ist es vielleicht der stärkste Gegner, auf den wir in dieser Saison treffen. Wir sind motiviert, diesen Vergleich zu gewinnen und uns jetzt auch wieder mit einem Sieg zu belohnen".

Verzichten muss Leitl in diesem gewohnt spannenden Duell zweier starker NLZs auf Aloy Ihenacho, der in der hitzigen Partie gegen die SpVgg Bayreuth eine umstrittene gelb-rote Karte sah.