U 23 empfängt Illertissen

Stürmer Aloy Ihenacho gegen den FV Illertissen. (Foto: Bösl)

U 23 empfängt Illertissen

Nach zwei Remis und einem souveränen Heimsieg will unsere U 23 weiterhin Punkte sammeln und das am Besten zu Hause. Am Freitag gastiert der FV Illertissen als Tabellensiebter auf der Schanz, der sich zuletzt mit 4:3 gegen Aschaffenburg durchsetzen konnte.

Anpfiff der Partie ist am 14. August um 19.00 Uhr, Austragungsort ist das ESV-Stadion. Nach einem durchwachsenen Saisonstart konnte unsere U 23 in den letzten Partien ihre gute Leistung auch in Zählbares umwandeln: Gegen Schweinfurt gelang der erste Punkt daheim, der FC Augsburg II musste sich gar mit 0:4 gegen unsere Schanzer geschlagen geben. Gegen den Drittplatzierten, den ambitionierten Aufsteiger aus Amberg, lieferte die Elf von Coach Leitl ebenfalls eine klasse Partie, auch wenn die Führung am Ende nicht reichte und man sich mit einem 1:1 begnügen musste.

Ob der zweite Heimsieg in der Saison 2015/2016 am Freitag gelingt, erfahrt ihr wie immer hier auf fci.de oder noch besser: Direkt vor Ort im Stadion! Dauerkarteninhaber zahlen lediglich einen Euro Eintritt.