U 23 mit torreichem Test – U 19 besiegt Stuttgart

Glich zum zwischenzeitlichen 2:2 für unsere U 23 aus: Simon Ollert. (Foto: Lüger/KBUMM)

U 23 mit torreichem Test – U 19 besiegt Stuttgart

Test-Spektakel: Am Samstag fand am Audi Sportpark zwischen den zweiten Teams des 1. FC Nürnberg und des FC Ingolstadt 04 ein torreiches Freundschaftsspiel statt. Am Ende hieß 3:3, nachdem die Schanzer mehrmals eine tolle Moral bewiesen und dreimal die Nürnberger Führungen ausgleichen konnten. Die Treffer für die Leitl-Elf erzielten Patrick Hasenhüttl (5.), Simon Ollert (17.) und Niko Reislöhner (53.).
Wie für unsere U 23 ist auch bei fast allen anderen Teams aus dem Schanzer NLZ die Hinrunde beendet. Lediglich unsere U 19 befindet sich noch im Ligabetrieb und hat zudem noch ein DFB-Pokal-Spiel vor der Brust. Die aktuelle Form der Jungschanzer lässt allerdings hoffen, dass das Fußballjahr 2016 erfolgreich abgeschlossen wird: Gegen den VfB Stuttgart siegte die Pätzold-Elf nach Treffern von Dominik Schröder (5.) und Amar Suljic (48., 66.) verdient mit 3:1 und konnte in der Tabelle sogar auf den siebten Rang klettern. HIER gibt es den Spielbericht zur Partie.

Alle Nachwuchs-Ergebnisse im Überblick:

U 23:  FC Ingolstadt 04

vs

1. FC Nürnberg

  3:3

U 19:

VfB Stuttgart

vs

FC Ingolstadt 04

  1:3

U 13:

SSV Jahn Regensburg

vs

FC Ingolstadt 04

  4:0

U 12:

U 13-Turnier beim SV Lohhof

  5. Platz

U 11:

Turnier beim ASV Cham

  8. Platz