U 23 reist zum Aufsteiger Rain am Lech

U 23-Kapitän Stefan Müller will mit seinem Team beim Tabellenletzten nachlegen (Foto: Bösl)

U 23 reist zum Aufsteiger Rain am Lech

Die Regionalliga Bayern geht in die spannende Phase der Saison: Noch acht Partien stehen für unsere Bundesligareserve auf dem Programm. Am Samstag, 2. April, reist unsere U 23 zum Liganeuling Rain am Lech – Anpfiff der Partie ist um 14.00 Uhr.
Mit einer guten Leistung und einem rundum verdienten 2:0-Heimsieg gegen den TSV Buchbach konnte die Elf von Chefcoach Stefan Leitl den siebten Tabellenrang verteidigen und will nun beim aktuellen Schlusslicht und Liganeuling seine gute Form erneut unter Beweis stellen. Im Hinspiel bezwangen die Schanzer die bayerischen Schwaben mit 4:2 und wollen nun daran anknüpfen: "Wir reisen zum Tabellenletzten und wollen natürlich auch im Rückspiel punkten. Dafür werden wir eine Leistung wie gegen Buchbach benötigen, denn Rain hat mit dem letzten Sieg gegen Schalding-Heining (3:1) gezeigt, dass sie nochmal alles reinwerfen werden, um aus dem Tabellenkeller zu kommen", so Schanzer Coach Stefan Leitl.

Ob unsere U 23 an ihre Leistung anknüpfen kann, erfahrt ihr wie immer hier auf fci.de !