U 23 verpflichtet Sammy Ammari

Stürmt ab jetzt für den Fussballclub: Sammy Ammari (Foto: Sven Leifer)

U 23 verpflichtet Sammy Ammari

02. Dezember, 2014 08.30 Uhr

Stürmer Sammy Ammari wird ab Januar 2015 Teil des U 23 – Kaders unserer Schanzer sein. Der 20 – Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten SV Heimstetten nach Ingolstadt. Ammari, der seine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann im nächsten Jahr abschließen wird, erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2017.
Ronnie Becht, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums äußerte sich positiv über die Verpflichtung: „Wir freuen uns sehr, dass Sammy sich trotz weiterer Angebote von Bundesliga Clubs, für uns entschieden hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und blicken gespannt auf die weitere Entwicklung von Sammy.“ Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.