U 23 vor Saisonfinale

Kapitän Hagmann, Coach Leitl und Andi Buchner (Foto: Bösl)

U 23 vor Saisonfinale

19. Mai, 2015 10.35 Uhr

Das letzte Heimspiel unserer Schanzer in der Regionalliga Bayern-Saison 2014/2015 steht an und mit dem FC Augsburg II empfängt unsere U 23 einen direkten Konkurrenten um die oberen Ränge der Tabelle. Durch einen Sieg gegen den TSV 1860 München II konnten unsere Schanzer am vorletzten Spieltag auf den fünften Rang springen, Augsburg ist mit nur zwei Zählern Rückstand auf dem siebten Rang.
Im Hinspiel konnte die Mannschaft von Stefan Leitl den Rivalen aus der Fuggerstadt mit 1:0 besiegen. Gelingt am Freitag erneut ein Sieg gegen den FCA, dann wäre es ein toller Abschluss der bisher besten Saison, die unsere U 23 spielt. Anpfiff im ESV-Stadion ist am Freitag, 20. Mai 2015 um 17.00 Uhr. Dauerkarteninhaber für den Audi Sportpark haben wie immer freien Eintritt!