U15 feiert „Weihnachtsfeier der etwas anderen Art“

U15 feiert „Weihnachtsfeier der etwas anderen Art“

23. Dezember, 2013 23.11 Uhr

Die Spieler der Schanzer U15 feierten im Herrler Gourmet in Beilngries eine Weihnachtsfeier „der etwas anderen Art“. In ungewohnter Rollenverteilung, wurden die Spieler von Trainer Alexander Ziegler zu einem Kochduell herausgefordert und standen deshalb selbst am Herd.
Unter der Anleitung von Kochprofis lernten die Spieler Tipps und Tricks, um ein 3-Gänge-Menü zu zaubern. Mit enormen Eifer legten sich die Jung-Schanzer ins Zeug und präsentierten den Gästen ein ausgezeichnetes Menü. Dabei wurden sie von NLZ-Leiter Ronald Becht und Jugendkoordinator Alexander Reifschneider beobachtet und bewertet. Es war also Teamwork gefragt.
Bei hervorragendem Essen und netter Unterhaltung in weihnachtlicher Atmosphäre wurden nette Stunden verbracht.