U23 in die Vorbereitung gestartet

Erstes Zusammenkommen unserer U23-Jungs.

U23 in die Vorbereitung gestartet

15. Juni, 2014 13.30 Uhr

Für die Regionalliga-Mannschaft der Schanzer geht es wieder los: Bei der ersten Vorbereitungseinheit am Sonntagmorgen an der Paul-Wegmann-Halle durfte das Trainerduo Tommy Stipic und Ralf Keidel einige neue Gesichter begrüßen.

Mit dabei war natürlich auch schon unser Andreas Buchner. Außerdem heißen wir herzlich willkommen im Kader der U23: Gordon Büch, Thomas Blomeyer, Aloy Ihenacho, Philipp Mayr, Christoph Fenninger, Niklas Heyen sowie Dominik Weiß, Albano Gashi, Philipp Breuer, Sanjin Lelic, Marcel Posselt und Dominic Reisner (die beiden letztgenannten waren zum Auftakt noch nicht dabei).

Ein Großteil der Spieler ist bereits aus der Vorsaison bekannt, schon da durften die Nachwuchsakteure zum Saisonende hin bei der Stipic-Mannschaft „reinschnuppern“. Auf eine erfolgreiche Vorbereitung!