Unser Audi Sportpark – mehr als nur ein Heimspiel

Unser Audi Sportpark – mehr als nur ein Heimspiel

22. Februar, 2014 18.00 Uhr

Die Heimat der Schanzer, der Audi Sportpark, präsentiert sich ab sofort im komplett neuen Design: Besucht uns doch auf der optisch rundum erneuerten Homepage unseres „Fußballtempels“, der nicht nur für sportliche Events steht…

Zur Saison 2010/2011 wurde der Audi Sportpark fertiggestellt und ist seitdem an jedem Heimspieltag der Ort, an dem Fans, Spieler und Mitarbeiter des FCI zusammen viele emotionale Momente erleben. Unter anderem beherbergt er auf der Südtribüne die treuesten Anhänger des Vereins. Seit der ersten Partie im Stadion haben schon fast eine halbe Million Menschen den Audi Sportpark besucht und ihr Team angetrieben.

Doch nicht nur an den Heimspielwochenenden ist einiges geboten: Egal ob Veranstaltungen, Tagungen oder Feste jeder Größenordnung – all das kann dort ebenfalls im ansprechenden Ambiente stattfinden. Auch Stadionführungen mit besonderen Angeboten für (Geburtstags-)Kinder kann man buchen, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und einige interessante Orte zu entdecken, die normalerweise nicht zugänglich sind.

Besonders empfehlenswert: Die 3D-Tour durch das Stadion, bei der man sich fast verlaufen könnte…

Entdeckt den Audi Sportpark und was er zu bieten hat: www.audisportpark.de