Unsere Schanz #7 jetzt erhältlich

Teil 7 von „Unsere Schanz“ ist nun da.

Unsere Schanz #7 jetzt erhältlich

Der Start eines neuen Monatsmagazins ist immer eine besondere Sache, mittlerweile erfreuen wir uns schon der siebten Augabe von „Unsere Schanz“. Nicht nur FCI-Fans, sondern alle Menschen aus Ingolstadt und der Region finden für sich auch in der aktuellen Themenvielfalt unseres Magazins sicher interessante Stories und Hintergründe rund um den FCI.

Dieses Mal im Blatt: Mergim Mavraj, ein Vollprofi mit Ecken und Kanten, spricht über seinen Glauben und seine Einstellung zum Profi-Fußball. Darüber hinaus hat sich die Redaktion unseren brandneuen Skills.lab genauer angesehen. Sportpsychologin Tanja Ecken berichtet über ihre Arbeit und mit der Audi Schanzer Fussballschule waren wir diesmal hautnahe dabei in Rohrbach. Diese und viele anderen Themen findet ihr in der aktuellen, siebten Ausgabe von „Unsere Schanz“!

Seit Beginn der aktuellen Spielzeit ist unsere neue Monatszeitschrift wird über die iz Regional in der gesamten Region in und um Ingolstadt an ausgewählten Stellen verteilt. So sind eure Schanzer noch präsenter in Stadt und Umgebung. Auf 60 Seiten erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen des FC Ingolstadt 04. Natürlich dreht es sich um unsere Profis, aber wir wollen euch den gesamten Verein mit all seinen Facetten vorstellen. Denn unser Verein hat für jeden etwas zu bieten!