Unsere Schanz „Teil 4“ ist nun erhältlich

Robin Krauße ziert das neue Cover von Unsere Schanz (Foto: FCI).

Unsere Schanz „Teil 4“ ist nun erhältlich

04. November, 2018 12.00 Uhr

Ab sofort ist die November-Ausgabe von „Unsere Schanz“ erhältlich – Wir freuen uns einmal mehr, euch über die aktuellen Themen im und um den FCI zu informieren.

Dieses Mal waren wir mit Robin Krauße auf Stadttour durch das historische Ingolstadt, sprachen mit U 21-Coach Tobi Strobl über die Hinrunde mit seinen Jungs, waren zu Besuch beim SV Denkendorf und blickten gemeinsam mit dem einstigen FCI-Keeper Sascha Kirschstein auf frühere Zeiten zurück.

Unsere neue Monatszeitschrift wird über die iz Regional in der gesamten Region in und um Ingolstadt an ausgewählten Stellen verteilt. So sind eure Schanzer künftig noch präsenter in Stadt und Umgebung. Auf 60 Seiten erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen des FC Ingolstadt 04. Natürlich dreht es sich um unsere Profis, aber wir wollen euch den gesamten Verein mit all seinen Facetten vorstellen. Denn unser Verein hat für jeden etwas zu bieten!