Unsere Schanz – Teil 6 ist im Umlauf

Unsere Schanz – Teil 6 ist im Umlauf

16. Februar, 2019 12.00 Uhr

Das erste Heft des neuen Jahres ist im Umlauf: Pünktlich zum 15-jährigen Geburtstag geht „Unsere Schanz 6“ an den Start und gewährt wieder interessante Einblicke in das tagtägliche Arbeiten am und um den Audi Sportpark.

Dieses Mal haben wir mit Keeper Philipp Tschauner ausführlich im Trainingslager in Alicante gesprochen, wobei der 33-Jährige aus dem Nähkästchen plauderte und verriet, wie er in den Spielen stets auf der Höhe ist und konzentriert bleibt. Wir haben uns zudem mit Ex-Schanzer Pascal Groß unterhalten. Der 27-Jährige wirbelt seit Sommer 2017 in Englands Premier League und berichtete uns, wie er seinen FCI bis heute verfolgt und mitzittert. Tanja Ecken gewährt in der brandneuen Ausgabe Einblick in die Arbeit als Psychologin bei den Schanzern und mit der Audi Schanzer Fussballschule waren wir in Roth – nur ein paar von vielen, spannenden Themen in der neuen Ausgabe.

Unsere neue Monatszeitschrift wird über die iz Regional in der gesamten Region in und um Ingolstadt an ausgewählten Stellen verteilt. So sind eure Schanzer künftig noch präsenter in Stadt und Umgebung. Auf 60 Seiten erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen des FC Ingolstadt 04. Natürlich dreht es sich um unsere Profis, aber wir wollen euch den gesamten Verein mit all seinen Facetten vorstellen. Denn unser Verein hat für jeden etwas zu bieten!