Unsere U 10 schmückt Audi-Kalender

„Daily Drivers“ als Hauptdarsteller: Thomas Stebich, Leiter des Museums mobile (links), zusammen mit dem Berliner Fotografen Stefan Warter vor einem der Fotos, die den neuen Wandkalender von Audi Tradition ausmachen. Das Foto zeigt u.a. Jugendspieler des FCI im Audi-Sportpark – Foto: Hauser (DK)

Unsere U 10 schmückt Audi-Kalender

12. November, 2014 16.30 Uhr

Bis zum 28. Februar 2015 ist unsere U 10 um Trainer Christoph Kappel auf einer Leinwand im Audi Museum zu finden. Das Foto zeigt einen DKW-Schnelllaster und Jugendspieler des FC Ingolstadt 04 inkl. Trainerteam im Audi-Sportpark.

Im Rahmen einen mehrstündigen Shootings wurden verschiedene Techniken den Jungen Schanzen abverlangt. Zuwürfe auf die Brust, Mitnahme mit der innen oder Außenseiten oder sogar dreh Kopfstöße stellten keine Herausforderung für die Jungs da.

„Es ist erstmal ein einmaliges und tolles Erlebnis, mal im eigenen Stadion kicken zu dürfen und dabei auch noch auf so schönen Bildern festgehalten zu werden“ resümiert der stolze Trainer Christoph Kappel.

Also, auf ins Audi Museum und die Jungschanzer bewundern.