U 23 ermpfängt Seligenporten

Hat seine Gelbsperre abgesessen und will jetzt wieder voll angreifen: Andi Buchner (Foto: Bösl)

U 23 ermpfängt Seligenporten

Kommt das Team von Chefcoach Stefan Leitl zurück auf die Erfolgsspur? Am heutigen Samstag, 15. November 2014 um 14:00 Uhr empfängt unsere U 23 die Mannschaft des SV Seligenporten im ESV-Stadion. In der Hinrunde besiegte der Fussballclub das aktuelle Tabellenschlusslicht der Regionalliga Bayern mit 3:0.
Für alle Schanzer heißt das am zweitligafreien Wochenende unseren Nachwuchs lautstark zu unterstützen! Zuletzt musste sich die U 23 zwei Mal geschlagen geben: Gegen den FC Memmingen (0:2) und trotz eines beherzten Auftritts gegen den FV Illertissen (1:2). Nun sind die gegen Illertissen noch Gelbgesperrten Schlüsselspieler Andreas Buch und Stefan Müller wieder mit an Bord und wollen natürlich mit für den ersten Sieg der Rückrunde sorgen. Ob dieser gelingt, erfahrt ihr live vor Ort oder wie immer hier auf fci.de.