Unvergessliches Spieltagscamp für über 100 junge Schanzer

Sorgte für strahlende Kinderaugen: Christian Träsch stattete dem Spieltagscamp einen Besuch ab. (Foto: Brieger)

Unvergessliches Spieltagscamp für über 100 junge Schanzer

Mehr geht nicht: Im Rahmen des Heimspiels gegen den HSV erlebten 115 Kids dank der Audi Schanzer Fußballschule einen ganz besonderen Tag. Vor der Partie trainierten 18 Trainer mit den jungen Kickern unmittelbar vor dem Audi Sportpark, ehe es später mit je einem Elternteil zur Partie ins Stadion ging. Dazwischen stattete zudem Christian Träsch den zahlreichen Teilnehmern einen Besuch ab und gab neben viele Autogrammen auch noch einige Profi-Tipps weiter.

Ein echtes Highlight gab es zusätzlich für die Kids mit dem härtesten Schuss bei der Geschwindigkeitsmessung im Rahmen des Trainings. Die beiden Jungs mit den besten Werten durften im Stadion zum Duell antreten und vor beeindruckender Kulisse ihr Glück per Torschuss versuchen. Ihre Treffer bescherten den Jungs VIP-Tickets für sich und ihre Eltern. Gratulation!

Auch wenn das Resultat gegen die Gäste aus dem hohen Norden am Ende aus FCI-Sicht nicht passte, so erlebten doch immerhin die Kinder unvergessliche Momente an und in der Schanzer Heimat. Wir freuen uns in jedem Fall schon auf das nächste Spieltagscamp, das hoffentlich ein genau so großer Erfolg wird!