Vereins-Challenge: Gruppentickets sichern & Preise gewinnen

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde starten die Schanzer eine Ticket-Aktion für die kommenden Partien im Audi Sportpark (Foto: FCI).

Vereins-Challenge: Gruppentickets sichern & Preise gewinnen

Ihr wolltet schon immer mal gemeinsam mit unserem Kapitän Tobias Schröck gegen den Ball treten? Dann macht mit bei unserer Vereins-Challenge und sichert euch Gruppentickets für ein Heimspiel der Schanzer.

Egal ob als Sportverein, mit Freunden oder der ganzen Familie: Zum Preis von 110 Euro könnt ihr elf Tickets auf der Gegengerade für ein Heimspiel des FCI im Audi Sportpark erwerben (Davon ausgenommen ist die Partie gegen den TSV 1860 München). Dabei nehmt ihr automatisch an der Aktion teil und habt die Chance, attraktive Preise zu gewinnen. Pro Erwerb eines solchen Tickets landet ihr einmal im Lostopf. Je öfter ihr also in der Rückrunde an der Aktion teilnehmt, umso größer sind eure Gewinnchancen. Am Ende der Saison werden dann die glücklichen Gewinner ermittelt.

Das Anmeldeformular sowie eine Übersicht zu den Preisen findet ihr hier.

Schreiben Sie einen Kommentar