Verteidiger Michi Zant wird Profi!

Spielt seit zwei Jahren beim FCI und ist nun Profi: Michael Zant.

Verteidiger Michi Zant wird Profi!

27. Juli, 2014 09.00 Uhr

Knapp zwei Wochen ist es her, da feierte Michael Zant im Kreise der Profimannschaft seinen 19. Geburtstag – Im Trainingslager in Tirol legten er und die Mannschaftskameraden den Grundstein für eine vielversprechende Saison, die nun vor der Tür steht…

Nun gibt es wieder Grund zum Feiern für den jungen Abwehrrecken, der beim 2:0 gegen den 1. FC Köln von Beginn an ran durfte: Michael Zant unterschrieb bis zum Sommer 2017 einen Profivertrag bei den Schanzern. „Eine große Ehre für mich, ich bin sehr stolz darauf“, so der Linksfuß, der im Sommer 2012 aus Haching zum FCI gewechselt war.

Nicht vergessen: Für Zant und Co. geht’s am kommenden Samstag los, Anstoß am Millerntor ist um 15:30 Uhr! Die Heimspielserie startet dann eine Woche später: Am Sonntag, den 10. August empfangen wir den Aufsteiger SV Darmstadt (Anpfiff: 13:30 Uhr) im Audi Sportpark…