FC Ingolstadt 04 löst Vertrag mit Nikola Stevanovic auf

Kam 2022 nach Ingolstadt: Nikola Stevanovic (Foto: Bösl / KBUMM).

FC Ingolstadt 04 löst Vertrag mit Nikola Stevanovic auf

Die Schanzer und Nikola Stevanovic haben den Lizenzspielervertrag des Defensivmanns in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 24-Jährige wechselte im Januar 2022 vom serbischen Erstligisten Radnicki Nis an die Donau. Für die Profis des FCI bestritt der gelernte Innenverteidiger wettbewerbsübergreifend 19 Begegnungen (ein Tor). Anfang März zog sich der 1,90 m große Fußballer beim Auswärtsspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden eine Knöchelverletzung zu und musste bis Saisonende pausieren. Zuletzt hielt sich der Rechtsfuß bei der Reserve der Oberbayern fit.

„Wir haben die sportliche Situation offen mit Nikola Stevanovic besprochen und gemeinsam versucht, eine passende Lösung für alle Beteiligten zu finden, die nun bedeutet, dass sich Nikola einer neuen Herausforderung widmen wird. Wir bedanken uns für seinen Einsatz in Schwarz-Rot und wünschen ihm für seine private sowie berufliche Laufbahn alles Gute“, so Sportdirektor Ivo Grlic.

Wir wünschen Nikola Stevanovic für seine persönliche und sportliche Zukunft nur das Beste. Mach’s gut und bleib so wie du bist, Nikola!

Schreiben Sie einen Kommentar