Vor der heißen Phase: Das dritte virtuelle Fantreffen steht an

Bis derartige Fantreffen wieder möglich sind, nutzen wir lieber den virtuellen Weg. Bleibt gesund! (Foto: Bösl /KBUMM)

Vor der heißen Phase: Das dritte virtuelle Fantreffen steht an

25. März, 2021 09.00 Uhr

Wir schreiben den 28. Spieltag der Saison 2019/2020. Lockdown in der 3. Liga – und damit auch beim FC Ingolstadt 04. Es sollte länger als zunächst erhofft dauern, bis der Ball wieder rollte. Geisterspiele sind zur traurigen Gewohnheit wurden und mehr denn je hoffen wir auf eine baldige „Trendwende“.

Zwangsläufig spielt sich die Kommunikation auch beim FCI weitestgehend in virtuellen Räumen ab. Denn: Der Austausch mit euch ist uns ganz wichtig! Jene Technik machen wir uns auch am kommenden Donnerstag, den 25. März, wieder zunutze. Denn wir treffen uns mit euch erneut auf dem virtuellen Weg.

Beim dritten digitalen Fantreffen – via Zoom – planen wir mit Direktor Sport Michael Henke und Trainer Tomas Oral sowie den Spielern Thomas Keller, Robert Jendrusch und Filip Bilbija. Beginn der von Italo Mele moderierten Online-Veranstaltung ist um 18.30 Uhr. Also, tragt euch den kommenden Donnerstag unbedingt in euren Kalender ein!

Über diesen Link könnt ihr euch am Donnerstagabend einwählen! Wichtig: Das Fantreffen findet über Zoom statt. Viel Spaß!

Meeting-ID: 91235974542

Kenncode: 336452