Vorfreude auf das Leipzig-Spiel

Stellt das Plakatmotiv dar: Der Jubel von Marvin Matip & Co. (Foto: S. Bösl)

Vorfreude auf das Leipzig-Spiel

14. Mai, 2015 18.00 Uhr

Das letzte Heimspiel der Saison steht bevor, die Schanzer können schon heute mächtig stolz sein auf eine großartige Heimspielsaison. Nun besteht sogar die Chance, sich gegen RB Leipzig den Traum von der Bundesliga vor ausverkauftem Haus verwirklichen. Überall in der „Region 10“ sind die Ankündigungsplakate zu finden, doch wie entstehen diese überhaupt? Die Prozesse der Plakatentstehung werden interessant beleuchtet und von Kapitän Marvin Matip begleitet. Viel Spaß beim Anschauen!

Zur Info: Am Sonntag, 17. Mai, öffnet das Fanshop-Team am Stadion um 13.30 Uhr und ist bis zum Anpfiff um 15.30 Uhr für euch da. Nach dem Spiel ist der Shop nochmals für eine Stunde von 17.15-18.15 Uhr geöffnet. Falls es kurzfristig zu Änderungen kommen sollte, informieren wir euch selbstverständlich umgehend!