Weis verlässt den FCI zum Saisonende

André Weis (rechts) hütet nächstes Jahr beim FSV Frankfurt das Tor.

Weis verlässt den FCI zum Saisonende

22. April, 2015 09.00 Uhr

Torhüter André Weis wird sich nach der Saison einer neuen Herausforderung stellen. Der 25-Jährige, seit Sommer 2013 beim FC Ingolstadt 04, schließt sich dann dem FSV Frankfurt an.

Ursprünglich wäre der Arbeitsvertrag bei den Schanzern noch bis Sommer 2016 gelaufen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. Sportdirektor Thomas Linke: „André kam mit dem Wunsch auf uns zu, sich zur neuen Saison verändern zu wollen. Diesem Wunsch haben wir schweren Herzens entsprochen. Wir wünschen André für die neue Saison alles Gute und wissen gleichzeitig, dass wir uns im Saison-Schlussspurt zu hundert Prozent auf ihn verlassen können.“

Der FCI wünscht André einen erfolgreichen und unvergesslichen Endspurt mit den Schanzern und eine erfolgreiche Zukunft beim FSV!