Weiteres Update der Apps erschienen

Weiteres Update der Apps erschienen

Nicht nur die neue Homepage des FC Ingolstadt 04 präsentiert sich in einem neuen Anstrich, auch die Apps des FCI zeigen sich im neuen Design. Aber auch durch technische Weiterentwicklungen gehen die Applikationen für iOS (iPhone & iPad) und Android bestens gerüstet in die neue 2. Liga-Saison.
Die Graphiken der Apps wurden an das Erscheinungsbild der Homepage angepasst. Aber auch die Besitzer eines iPad 3 können die Applikation nun auf dem gestochen scharfen Bild nutzen.
Große technische Neuerung ist die „automatische Aktualisierung“: So lädt die App selbstständig sobald Neuigkeiten rund um die Schanzer vorliegen. Im Bereich „Kader“ wird jedoch nur automatisch geladen, wenn sich das Smartphone im WLan-Netz befindet. Sollte „nur“ eine UMTS-Verbindung zur Verfügung stehen, wird ein Hinweis auf die Aktualisierungsmöglichkeit erscheinen. Dies verhindert lange Ladezeiten über das Handynetz.
Auch der Live-Ticker befindet sich durch das Update auf dem neuesten Stand. Der „neue“ Fanticker, den ihr bereits vom Ende der vergangenen Saison kennt, ist nun auch in den Apps des FCI integriert. So verpasst ihr keinen Zwischenstand, Grätsche und Torjubel der Schanzer!
Die bisherige Tabelle wurde erweitert und ist während des Spiels nun als Blitztabelle verfügbar. Somit ist auch während des Spiels der aktuelle Tabellenstand des FC Ingolstadt 04 immer sofort abrufbar. Seht hier auf eurem Smartphone was sich durch ein Tor alles ändern kann!
Mittlerweile ist bereits das nächste Update der App erschienen, um einen Systemfehler zu beheben. Der Bug stellte den Spielplan falsch da. Einfach nochmal aktualisieren!

Natürlich erfährt auch die App für Android eine Aktualisierung, welche heute zum Download zur Verfügung stehen wird! Also am besten immer wieder nach dem Update im Store Ausschau halten.
Um das Update der App laden zu können, ist die Version 5.1 v iOS und 2.3.1 von Android notwendig!
Hier findet ihr die Links zum Download des Updates: http://itunes.apple.com/de/app/fc-ingolstadt/id353500514?mt=8 Viel Spaß!