1. Schanzer Sponsorenmesse ein voller Erfolg

1. Schanzer Sponsorenmesse ein voller Erfolg

Jede Menge Informationen zu diversen Unternehmen, Unterhaltung, Spiel und Service, zudem vier FCI-Profis zum "Anfassen": Die erste Schanzer Sponsorenmesse des FC Ingolstadt 04 am vergangenen Mittwoch war ein Erfolg auf ganzer Linie.
Den ganzen Tag über hatten die Schanzer Zulauf von Fans und Interessierten, am meisten "Betrieb" herrschte natürlich in den frühen Abendstunden, als es viele Besucher direkt von der Arbeit in Richtung Audi Sportpark zog.

Für Furore sorgten zudem die Autogrammstunden mit den Profispielern Robert Bauer und Max Christiansen sowie mit Chef-Trainer Ralph Hasenhüttl und Co. Michael Henke (siehe Foto unten).


(Foto: Stefan Bösl)

Von Seiten der Aussteller sowie der Besucher gab es äußerst positives Feedback, eine "Neuauflage" der Schanzer Sponsorenmesse ist daher in jedem Fall vorstellbar.

Der FC Ingolstadt 04 bedankt sich bei allen Schanzer Partnern, den vielen Besuchern und Mitarbeitern, die dieses Event gemeinsam zu einem vollen Erfolg gemacht haben.