U 19 vor Meisterschaft – Alle Jugendresultate

Wollen kommendes Wochenende einen weiteren Aufstieg klarmachen: Die Schanzer-U 19.

U 19 vor Meisterschaft – Alle Jugendresultate

19. Mai, 2015 11.52 Uhr

Nur noch ein Sieg fehlt: Ein letztes Mal müssen unsere U 19-Junioren in dieser Spielzeit noch drei Punkte einfahren, ehe sie als Tabellenerster der A-Junioren-Bayernliga in die nächsthöhere Spielklasse aufsteigen können. Am vergangenen Wochenende konnte das Team von Trainer Ersin Demir mit einem 7:1-Kantersieg über den SV Memmelsdorf/Ofr. seine Ambitionen untermauern. Vierfacher Torschütze für die jungen Schanzer war dabei Marcel Schiller, der auch im letzten Saisonspiel gegen den FC Deisenhofen für den Sieg sorgen will.

Einen Erfolg werden unsere Jungs mit großer Wahrscheinlichkeit benötigen, denn im Moment liegt man noch punktgleich mit der SpVgg Unterhaching an der Tabellenspitze, verfügt jedoch über den besseren direkten Vergleich.
Ebenfalls auf Meisterschafts-Kurs befinden sich unsere U 12-Junioren, die ihren Vorsprung im Spitzenspiel gegen die DJK Ingolstadt auf sechs Zähler, bei drei übrigen Partien, ausbauen konnten. Bereits in der nächsten Partie kann sich das Team also schon den ersten Platz vorzeitig sichern.

Alle Schanzer Jugendergebnisse im Überblick:

U 19:  

 

FC Ingolstadt 04    vs   SV Memmelsdorf    7:1 

U 17:

 

FC Ingolstadt 04

1. FC Nürnberg 

  vs 

  vs 

SSV Jahn Regensburg

FC Ingolstadt 04 

  1:1 

  2:1 

U 16:

 

FC Ingolstadt 04 

SpVgg GW Deggendorf 

  vs
 
  vs 
U17-Auswahl buntkicktgut

FC Ingolstadt 04 

  3:1

  1:0 

U 15:

 

FC Ingolstadt 04

FSV Frankfurt 

  vs

  vs 

Eintracht Frankfurt

FC Ingolstadt 04 

  0:1

  4:1 

U 14:

 

SpVgg Greuther Fürth 

FC Ingolstadt 04 

  vs

  vs 

FC Ingolstadt 04 

TSV Kareth-Lappersdorf 

  1:2

  5:1 

U 13:

 

FC Ingolstadt 04    vs  SpVgg Greuther Fürth    1:1 

U 12:

 

FC Ingolstadt 04    vs  DJK Ingolstadt    2:0 

U 11:

 

FC Ingolstadt 04    vs   TSV Ober-/Unterhaunstadt    4:0 
  Mini-Masters beim TSV Neu Ulm

 

  8. Platz

U 10:

 

FC Ingolstadt 04

TSV Gaimersheim 

  vs

  vs 

SSV Jahn Regensburg

FC Ingolstadt 04 

  3:6

  4:2