Händlmaier neuer Premiumpartner des FCI

Franz Wunderlich, Geschäftsführer des Familienunternehmens Luise Händlmaier.

Händlmaier neuer Premiumpartner des FCI

31. Juli, 2015 12.30 Uhr

Der FC Ingolstadt 04 heißt einen neuen Partner unter seinen Sponsoren willkommen: Die Luise Händlmaier GmbH wird mit einer vorläufigen Laufzeit von zwei Jahren Premium Partner des FCI. Händlmaier wird ab sofort unter anderem auf der LED-Bande, auf der Pressewand und den Flashboards vertreten sein sowie ein Hospitality-Paket im Audi Sportpark beziehen.

Geschäftsführer Marketing und Finanzen des FC Ingolstadt 04, Franz Spitzauer: „Wir freuen uns, mit der Luise Händlmaier GmbH einen weiteren bayerischen Sponsor an unserer Seite zu wissen. Händlmaier und der FCI stehen für einen bodenständigen Ansatz, der sich auch in ihrer Philosophie und ihrem nachhaltigen Einsatz für die Region äußert.“

Auch Franz Wunderlich, Geschäftsführer des Familienunternehmens Luise Händlmaier GmbH blickt mit Vorfreude auf die Kooperation: „Wenn man sich engagiert und Kampfgeist hat, kann man sich ganz nach oben kämpfen. Das bewundern wir am FC Ingolstadt 04 und hier sehen wir auch die Verbindung zu Händlmaier. Ich bin überzeugt davon, dass wir sehr gut zusammen passen.“