U 23 unterliegt knapp gegen Aufsteiger Zwickau

Erzielte den Ausgleich für die Schanzer: Andreas Buchner (Foto: Bösl)

U 23 unterliegt knapp gegen Aufsteiger Zwickau

06. Juli, 2016 20.15 Uhr

Gegen den frisch gebackenen Drittligisten FSV Zwickau unterlag unsere Bundesligareserve am Freitag knapp mit 1:2.Es war der letzte Test vor dem Ligastart gegen die Löwen am 18. Juli.
Die Gastgeber gingen früh in Führung: In Minute acht erzielte Mike Könnecke das 1:0 für Zwickau, das auch den Halbzeitstand markierte. Nach dem Seitenwechsel glichen unsere Schanzer durch einen Treffer von Andreas Buchner in der 50. Minute aus, konnten aber den Siegtreffer durch den eingewechselten Zimmermann zum 2:1 in der 60. Minute nicht verhindern.

Die Partie gegen Zwickau war der letzte Test vor dem Saisonstart in der Regionalliga Bayern. Zum Auftakt reist unsere Bundesligareserve dann zum TSV 1860 München II. Anpfiff des Spiels gegen die Löwen ist am 18. Juli um 18.00 Uhr. Unsere Youngster freuen sich auf eure Unterstützung!