Hauke Wahl: „Hier kann man sich super entwickeln!“

Erstmals zu Gast im Funkhaus Ingolstadt: Hauke Wahl.

Hauke Wahl: „Hier kann man sich super entwickeln!“

07. September, 2016 12.00 Uhr

Kein Gesprächsformat mit Schanzer Beteiligung besteht länger als der "FCI-Galaxy-Talk". Auch vor dem Heimspielauftakt der Saison 16/17 war wieder ein Profi zu Besuch, ganz "traditionell" am Mittwochabend um 18.10 Uhr. Wer die 107.9 nicht pünktlich eingeschaltet hat, kann sich den Talk mit unserem Innenvertedidiger Hauke Wahl nochmal anhören. Natürlich geht es um das Spiel gegen die Hertha, aber der gebürtige Hamburger gewährt auch Einblick in sein Privatleben. Viel Spaß damit!
Das nächste Mal "Galaxy-Time" für einen FCI-Vertreter ist am 21. September. Wie immer erfahrt ihr frühzeitig, wer der Talkgast sein wird.

Zum kompletten Talk auf Soundcloud: