„Bei uns spielen immer die Besten“

Zeigt sich optimistisch, auch in Lautern was zu holen: Coach Ralph Hasenhüttl.

„Bei uns spielen immer die Besten“

Die Schanzer fahren als Meister der 2. Bundesliga nach Kaiserslautern, der 34. Spieltag steht bevor. Doch nachlassen wird die Hasenhüttl-Elf dort sicherlich nicht, auch auf dem Betzenberg will sie zeigen, dass sie zurecht da oben steht. Dabei setzt der Trainer auf frische Impulse: „Es werden einige Spieler auflaufen, die zuletzt weniger Spielzeit hatten. Doch das wird kein Vorteil für den FCK sein, denn diese Jungs brennen unheimlich und wollen zeigen, dass sie zu Unrecht weniger gespielt haben.“

Die komplette Pressekonferenz im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden