Bomber bleibt: Unterschrift bis 2015

Immer 100 Prozent für den FCI: Moritz Hartmann bleibt über die Saison hinaus.

Bomber bleibt: Unterschrift bis 2015

15. März, 2013 14.10 Uhr

Frohe Kunde vor der Reise nach Kaiserslautern! Der Bomber bleibt für zwei weitere Jahre beim FC Ingolstadt 04: Moritz Hartmann hat seinen auslaufenden Vertrag bis zum Jahr 2015 verlängert.

Damit geht der gebürtige Oberviechtacher in seine fünfte und sechste Spielzeit beim FCI. 2009 war der 26-Jährige vom 1. FC Köln zu den Schanzern gewechselt. In 94 Ligaspielen erzielte er bis dato 31 Treffer. Hinzu kommen vier Einsätze im DFB-Pokal (drei Treffer). „Moritz hat seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt und ich bin froh, dass wir ihn binden konnten“, so Trainer Tomas Oral über die Weiterverpflichtung des Angreifers.

„Ich fühle mich sehr wohl in Ingolstadt, habe in den vergangenen vier Jahren Vieles erleben dürfen. Ich bin froh, Teil des Vereins und der Entwicklung zu sein“, sagt unser Bomber.