Christiansen begeistert Kids der Fussballschule

Max Christiansen bei den Youngstern

Christiansen begeistert Kids der Fussballschule

10. April, 2015 15.00 Uhr

Das war eine gelungene Überraschung für unsere kleinen Kicker: Jung-Nationalspieler Max Christiansen (18) schaute letzte Woche vor einer seiner Trainingseinheiten noch bei der Audi Schanzer Fussballschule vorbei. Da staunten die Kids natürlich nicht schlecht!

Schießlich hat der gebürtige Flensburger vom jüngsten Trip zur U19-Nationalmannschaft einige Geschichten im Gepäck. Und auch beim FCI stand der Youngster bereits im Team der Profimannschaft, das derzeit den ersten Tabellenplatz der 2. Bundesliga belegt. Beim Sieg gegen Heidenheim brachte Coach Hasenhüttl seine „Nr. 19“ im Endspurt, und Max trug seinen Teil zum 1:0-Sieg bei. „Er kam gestählt vom Nationalteam, daher war ich von der Maßnahme, ihn zu bringen, absolut überzeugt.“

Es lohnt sich also, bei einem unserer Camps teilzunehmen und dann einen der Profis hautnah erleben zu dürfen. Denn hinter den Profis, die derzeit in der 2. Liga für Aufsehen sorgen, stecken äußerst sympathische und bodenständige Jungs wie jener Max Christiansen!