Dabei sein und Sonderedition sichern: FIFA20-Release im FCI-Fanshop

Das neue Schanzer eSports-Duo aus der Region: Lukas und Benni haben zum FIFA20-Startschuss gleich eine klasse Aktion für euch am Start!

Dabei sein und Sonderedition sichern: FIFA20-Release im FCI-Fanshop

24. September, 2019 09.00 Uhr

Startschuss für eine neue eSports-Saison: Die Schanzer eröffnen am Freitag dem 27. September die neue „FIFA-Spielzeit“ und haben sich etwas für euch ausgedacht. Ab 13 Uhr empfangen euch die beiden eSportler aus der Region zusammen mit den Profis Thomas Keller und Patrick Sussek in unserem FCI-Fanshop in der Innenstadt (Moritzstraße), um gegen euch das brandneue FIFA20 zocken. Doch damit nicht genug, denn ihr habt vor Ort außerdem die Chance auf eine ganz besondere Sammleredition des Spiels, wenn ihr früh genug dran seid. Natürlich könnt ihr euch auch Autogramme der Profis sichern, im Sortiment des Shops stöbern oder live beim „Pack-Opening“ unserer eSportsler dabei sein.

Beim Release könnt ihr euch das neue FIFA20 im exklusiven clubeigenen Cover sichern (siehe unten). Dabei handelt sich um eine rein optische Sonderedition, allerdings enthält das neue FIFA wieder zahlreiche Neuerungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wir haben eine streng limitierte Anzahl an Exemplaren vor Ort, die ihr euch zum Top-Preis von 65 € sichern könnt (ausschließlich PS4). Schnell sein und sich dieses Special sichern lohnt sich also!

Jetzt freuen uns auf den ersten Auftritt unserer Local Heroes, die neue FIFA 20 Spielzeit und euren Besuch bei uns im Innenstadt-Fanshop!