DANKE! Heimspiel gegen BVB ausverkauft

Der Audi Sportpark ist gegen Borussia Dortmund ausverkauft.

DANKE! Heimspiel gegen BVB ausverkauft

03. August, 2015 17.00 Uhr

Das erste Bundesliga-Heimspiel in der Geschichte des FC Ingolstadt 04 wirft schon heute seine Schatten voraus. Am Sonntag, den 23. August 2015 (Anstoß 15.30 Uhr) ist der achtfache Deutsche Meister Borussia Dortmund zu Gast in Ingolstadt. Knapp drei Wochen vor dieser Partie ist der Audi Sportpark AUSVERKAUFT!
Nachdem die Schanzer in den letzten Wochen knapp 11.000 Dauerkarten für die Saison 2015/2016 verkauft haben, wurden am heutigen Montag (3. August 2015) die restlichen 2.004 Tickets (1.800 Karten wurden regulär dem BVB zur Verfügung gestellt) im freien Verkauf angeboten.

Die Fans standen vor dem Fanshop des FCI meterlang an

Die Menschen-Schlangen waren schon weit vor der Öffnung der Vorverkaufsstellen meterlang. Jeder wollte ein begehrtes Ticket für die Partie gegen das Team von Thomas Tuchel ergattern. So waren die Karten innerhalb kürzester Zeit vergriffen und die „Schanzer Heimat“ somit am 2. Bundesligaspieltag ausverkauft.
„Die Vorfreude unserer Fans steigt spürbar von Tag zu Tag. Wir alle blicken voller Vorfreude der kommenden Bundesliga-Saison entgegen. Es ist großartig zu sehen, wie viele Menschen uns unterstützen wollen. Dafür möchte ich mich im Namen des FCI recht herzlich bedanken. Diese Begeisterung motiviert uns noch zusätzlich, unseren eingeschlagenen Weg mit harter und kontinuierlicher Arbeit fortzusetzen“, erklärt Harald Gärtner, Geschäftsführer Sport und Kommunikation.
Hinweis: Der FC Ingolstadt 04 bedauert es, dass er nicht alle Ticket-Wünsche seiner Fans erfüllen konnte. Für alle FCI-Fans, die für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund keine Karten erhalten haben, startet schon bald der freie Verkauf für die (bereits terminierten) nächsten Heimspiele der Schanzer. Der Verkaufsstart wird über fci.de kommuniziert.