Das Donaukurier Spitzenreiterpaket

Das Donaukurier Spitzenreiterpaket

20. Februar, 2015 17.50 Uhr

Ganz oben! Der FC Ingolstadt 04 verzaubert seine Fans – und beim DONAUKURIER gibt’s die Geschenke! Wer sich jetzt das Spitzenreiter-Paket sichert, liest nicht nur bis zum Saisonsende zum Sonderpreis seine Heimatzeitung, sondern sammelt auch ein Stück Fußballgeschichte.

Das Paket: Zeitung bis Saisonende + Fanschal + zwei Sitzplatztickets

DONAUKURIER-Leser sind bei jedem Heim- und Auswärtsspiel und darüber hinaus im Training und hinter den Kulissen ganz nah dran. Und das nicht nur am frühen Morgen: Über den Nachrichten-Service der DK-App erhalten die Leser zusätzlich direkt zum Abpfiff das Ergebnis der Schanzer auf ihr Smartphone oder Tablet geschickt.

Beim Spitzenreiter-Paket gibt es sogar noch ein Geschenk dazu: Leser können zu zweit im Stadion auf der Gegengerade (Sitzplatz) das Spitzenspiel gegen Fortuna Düsseldorf verfolgen. Und damit das Jubeln noch mehr Spaß macht, erhält jeder Besteller einen der limitierten Seiden-Fanschals. Ein Besteller gewinnt sogar ein von den Spielern und Trainern signiertes Trikot!

Das Spitzenreiter-Paket mit einer Laufzeit von 3 Monaten (27.02.-26.05.2015) beginnt zum Derby gegen die Münchner Löwen und endet nach dem letzten Spieltag. Das Angebot gilt für den DONAUKURIER und seine Heimatzeitungen. Das Paket inkl. Fanschal und zwei Sitzplatz-Tickets für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf kann zum Gesamtpreis von € 59,95 direkt unter www.donaukurier.de/spitzenreiterpaket oder unter Tel.: 0841/ 9666-600 bestellt werden.