Das Motto für Chemnitz: „Volle Kraft voraus!“

Fokussiert sich voll und ganz auf die Aufgabe in Chemnitz: Trainer Tomas Oral (Foto: FCI).

Das Motto für Chemnitz: „Volle Kraft voraus!“

09. Juni, 2020 09.00 Uhr

Ein wenig hingen die Köpfe schon nach dem 1:1-Remis gegen den Tabellenvorletzten Großaspach. Sei’s drum: Vier Punkte aus den vergangenen Spielen könnten nun mit einem Erfolg in Chemnitz vergoldet werden. Und wer unseren Chef-Coach Tomas Oral kennt, weiß nur zu gut: Der 47-Jährige arbeitet mit seinem Trainerteam bis ins letzte Detail, um auf dem Platz alles aus den Jungs herauszuholen. Ganz gemäß dem Motto: „Volle Kraft voraus!“ Wie er die FCI-Premiere beim „CFC“ einordnet, könnt ihr wie gewohnt unseren PK-Highlights entnehmen. Anstoß im Stadion an der Gellertstraße ist am Mittwoch um 19 Uhr – Auf geht’s, Schanzer!