Der FC Ingolstadt 04 trauert um Dr. h.c. Andreas Schleef

Ruhe in Frieden, Andreas (Archivfoto: Bösl / KBUMM).

Der FC Ingolstadt 04 trauert um Dr. h.c. Andreas Schleef

Dr. h.c. Andreas Schleef, der zu den Gründungsvätern unseres Vereins zählt, ist von uns gegangen. Im Mai 2022 wurde der langjährige Personalvorstand der Audi AG zum Schanzer Ehrenmitglied ernannt. Er war von 2009 bis 2021 sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat vertreten. Ruhe in Frieden.

Andreas Schleef war aufgrund seiner strategischen Denkweise und seiner planerischen Weitsicht ein unersetzbares Teil der FCI-Familie. Als respektvoller Ratgeber sowie Mentor auf Augenhöhe stand er dem Verein bei wesentlichen Entscheidungen, wie der Ausgliederung der Profiabteilung oder dem Bau des Audi Sportparks, zur Seite. Trotz seiner schweren Krankheit war er regelmäßiger Gast beim FCI.

Andreas Schleef bleibt dem Verein unvergessen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Jutta und seinen Angehörigen!

Schreiben Sie einen Kommentar