Der FC Ingolstadt 04 trauert um Hans Friedl

War von 2006 bis 2009 Vizepräsident e.V.: Hans Friedl (Foto: Bösl / KBUMM).

Der FC Ingolstadt 04 trauert um Hans Friedl

Der FC Ingolstadt trauert um seinen ehemaligen Vizepräsidenten e.V., Hans Friedl (1955 - 2022).

Seit der Vereinsgründung war Friedl durch seine Tätigkeit beim Donaukurier und seine große Affinität zum Fußball an unserer Seite. In den Jahren 2006 – 2009 bekleidete Hans Friedl das Amt des Vizepräsidenten im e.V. Er unterstützte den Verein tatkräftig beim Aufbau und den Umstrukturierungsmaßnahmen zu diesem Zeitpunkt. Auch nach der Rückkehr in seine Heimatgemeinde im Bayerischen Wald blieb Hans Friedl den Schanzern bis zum Schluss verbunden.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner gesamten Familie.

Schreiben Sie einen Kommentar