Der „fannahe Cheftrainer“: Der Schanzer Podcast mit Rüdiger Rehm – Folge 29

Seit zehn Monaten steht er beim FCI an der Seitenlinie: FCI-Cheftrainer Rüdiger Rehm (Foto: Bösl / KBUMM).

Der "fannahe Cheftrainer": Schanzer Podcast mit Rüdiger Rehm - Folge 29

Schanzer, JETZT solltet ihr die Ohren spitzen! In der 29. Ausgabe des Schanzer Podcasts, der euch von den Stadtwerken Ingolstadt, Auto Bierschneider und Systec präsentiert wird, haben wir ein echtes Highlight für euch: Unser Coach gibt sich die Ehre!

Rüdiger Rehm nimmt uns 90 Minuten mit in 'seine Welt'. In unserer brandneuen Folge erfahrt ihr unter anderem wie seine Vertragsverhandlung mit der sportlichen Leitung der Schanzer ablief, ein typischer Arbeitsalltag im Leben eines Cheftrainers aussieht und warum sich seine Mannschaft bei seiner ersten Trainerstation in Großaspach Fitnessgeräte mit Omas und Opas teilen musste. Außerdem klärt der 43-Jährige auf, warum er Co-Trainer Mike Krannich anfänglich - aufgrund einer simplen SMS - für einen echt verrückten "Vogel" hielt. Hört rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Soundcloud

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Podcasts

Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Schreiben Sie einen Kommentar