„Der Jubilar“: Schanzer Podcast mit Rico Preissinger – Folge 30

Seit 27 Monaten für den FC Ingolstadt 04 aktiv: Rico Preißinger (Foto: FCI).

"Der Jubilar": Schanzer Podcast mit Rico Preissinger - Folge 30

Die letzte Folge des Schanzer Podcasts vor der WM-Pause ist ab heute abrufbar für euch. Dieser wird euch präsentiert von den Stadtwerken Ingolstadt, Auto Bierschneider und Systec! Dieses Mal haben wir uns einen Jubilar geschnappt!

Rico Preißinger ist seit Sommer 2020 Teil der Schanzer Familie und hat seitdem wettbewerbsübergreifend 50 Partien im Dress des FC Ingolstadt 04 bestritten. In unserer brandneuen Folge melden sich zwei ehemalige Mitspieler von 'Preiße' zu Wort, die mit ihm gerne zusammen Lasagne gegessen sowie mehr oder weniger dessen Angst vor Hunden in den Griff bekommen haben. Außerdem erfahrt ihr, warum der 26-Jährige zuletzt vom Pech verfolgt wurde und aktuell weder der Malediven-, noch der Thailand-Fraktion beim FCI angehört. Neugierig geworden, wo es ihn stattdessen urlaubstechnisch im November hinzieht? Dann unbedingt reinhören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Soundcloud

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Podcasts

Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

 

Schreiben Sie einen Kommentar