Der Menschenkenner: Schanzer Podcast mit Ivo Grlic – Folge 36

Seit fünf Wochen ein Schanzer: Sportdirektor Ivo Grlic (Foto: Bösl / KBUMM).

Der Menschenkenner: Schanzer Podcast mit Ivo Grlic - Folge 36

Das Flutlichtspiel gegen den MSV Duisburg (Fr., 12.5., 19.00 Uhr) ist für alle Schanzer etwas Besonderes, immerhin handelt es sich um das erste Freitagabend-Duell der Saison. Doch für Ivo Grlic wird es sogar eine ganz emotionale Note haben: Immerhin trifft er erstmals in seiner Funktion als FCI-Sportdirektor auf seinen alten Arbeitgeber.

Klar, dass wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mit dem 47-Jährigen die nächste Folge unseres Podcasts aufgezeichnet haben. Bei der 36. Ausgabe spricht der gebürtige Münchener einerseits über zukünftige Transfers, dessen genaue Abwicklungen und wichtige Kontakte, andererseits haben wir ihm aber auch Privates zu seinem Umzug, ehemaligen Fake-Freundschaften und seinem Modetick entlockt. Zweites war gar nicht so einfach, hält sich der dreifache Familienvater doch abseits des Fußballplatzes gerne recht bedeckt - bei uns hat's nicht so ganz geklappt... Freut euch also auf jede Menge spannende Grlic-Geschichten und stimmt euch mit dieser Folge ein auf unser Heimspiel gegen den MSV.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Soundcloud

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Podcasts

Der Schanzer Podcast erscheint alle zwei Wochen und ist auf den Podcasting-Plattformen Soundcloud, Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music sowie der Homepage der Schanzer verfügbar. Jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen!

Schreiben Sie einen Kommentar