Deutsche U 21 spielt EM-Quali im Audi Sportpark

Die Heimat der Schanzer wird am 7. Oktober zum Heimspielort der Deutschen U 21. (Foto: Bösl/kbumm)

Deutsche U 21 spielt EM-Quali im Audi Sportpark

Nationalspieler von morgen zaubern im Audi Sportpark: Die U 21 des Deutschen Fußballbundes bestreitet am 7. Oktober 2016 um 18 Uhr ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Russland im Audi Sportpark. Mit dabei sind voraussichtlich unsere beiden Schanzer Youngster Max Christiansen und Robert Bauer, die mit ihrem Team einen weiteren Schritt in Richtung EM-Teilnahme gehen wollen und sich als "Lokalmatadore" schon auf die zahlreiche Unterstützung in unserer Schanzer Heimat freuen.
Genaue Angaben zur Partie, Tickets und sonstige Informationen werden demnächst noch veröffentlicht. Natürlich informiert euch fci.de, wenn es soweit ist. Wir freuen uns schon auf die U 21 des DFB!