DFB-Pokalauslosung nach dem Länderspiel

Ist gespannt, welcher Gegner seinen Schanzern nach dem Länderspiel für den DFB-Pokal zugelost wird: US-Boy Alfredo Morales. (Foto: Bösl)

DFB-Pokalauslosung nach dem Länderspiel

Eine Woche vor dem Bundesligaauftakt startet bereits die Pflichtspiel-Saison 2015/2016 für die Schanzer mit dem DFB-Pokal. Die Begegnungen der 1. Runde (7.-10. August) werden nach dem Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die USA ausgelost. Anpfiff der Partie ist am Mittwoch, 10. Juni 2015, um 20.45 Uhr im Rhein-Energie-Stadion in Köln.

Für die US-Boys wird unser Schanzer Alfredo Morales mit von der Partie sein. Bereits vergangenen Freitagabend traf der 25-Jährige unter Leitung von Trainer Jürgen Klinsmann auf die Niederlande. Unser Mittelfeldantreiber durfte dabei beginnnen und jubelte am Ende über einen 4:3-Überraschungssieg seiner Mannen.

Wir freuen uns schon darauf, ihn live im US-Dress verfolgen zu können und sind darüber hinaus gespannt, welchen Erstrundengegner im DFB-Pokal der FCI zugelost bekommt. Also, Schanzer, unbedingt einschalten!